2. AusgabeUnzensiert

Lehrersprüche 2020

unsplash.com

Von Frau Saur bis Herr Trenner. An der ADS gibt es einige Lehrer, die gerne mal einen Spruch raushauen. Hier findet ihr die besten Lehrersprüche dieser Ausgabe.

Schüler erzählt von seiner Nikotinabhängigkeit, Frau Menn-Ibold: „Wir sind hier keine Selbst­hilfegruppe nh’.“

Klasse diskutiert über Immunsysteme, Frau Andersen: „Schau dir doch mal die Hintern hier an, die hier rumlaufen, wir brauchen keine Energie mehr.”

Schülerin niest, Frau Menn-Ibold: „Vielleicht liegt’s am Ausschnitt.”

Herr Trenner zeigt ein kleines Bild: „Den brauchen wir nicht größer. Der ist nicht so hübsch.“

Frau Saur teilt Arbeitsblätter aus, Schülerin bedankt sich, Frau Sauer: „Bedanke dich niemals für Arbeit. NIEMALS!“

Schüler: „Halt die Fresse“, Herr Ringmaier erwidert: „Das heißt halt bitte die Fresse.“

Damit wir auch die nächste Ausgabe mit Lehrersprüchen füllen können, ist Eure Hilfe gefragt. Sammelt und schickt uns die lustigsten Sprüche zu! 

Entweder per E-Mail oder als DM auf Instagram.

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Mehr Artikel

Kommentare sind deaktiviert.

Mehr in 2. Ausgabe