5. AusgabeUnzensiert

Lehrersprüche Dezember 2021

pixabay.com

Corona macht uns das Schulleben schwerer, aber unsere Lehrer sind trotzdem ständig dabei, uns zum Lachen zu bringen. Hier wieder die besten Lehrersprüche dieses Schuljahres.

Herr Ringmaier in Mathe: “Muss ich irgendwo Depressionen therapieren?”

Schüler kommt zu spät zum Unterricht, seine Entschuldigung: “Ich war noch bei Lidl.” Herr Holzmüller: “Ja, die Schlange bei Lidl ist immer lang, versteh ich.”

Frau Lauterjung: “Ich hasse Kinder, die rumschwafeln. Die erschieße ich manchmal.”

Schülerin in Chemie: “Warum macht das Eisen das?” Frau Fitsch: “Frag’s Eisen!”

Schülerin in Mathe: “Was bringt mir das im Leben?” Herr Ringmaier: “Gar nichts.”

Frau Garber: “C’est qui?” (=Wer ist da?) Schüler ruft rein: “Fettsack!” Frau Garber: “Ja, das ist dein zweiter Vorname.”

Schülerin: “Die Aufgabe ist blöd.” Herr Lahutta: “Deshalb machen wir sie.”

Herr Göhn: “Du hängst hier nur so rum! Seit 20 Minuten… Nein, seit 15, denn du warst fünf zu spät.”

Mehr Artikel

Kommentare sind deaktiviert.

Mehr in 5. Ausgabe

5. Ausgabe

Keks-Backrezepte

Es werden Keksrezepte vorgestellt, die einfach nachzumachen sind. Außerdem sind manche eher für die Weihnachtszeit gedacht ...