4. AusgabeUnzensiert

Lehrersprüche 2021

unsplash.com

Schule ist langweilig, sagen sie. Nicht jedoch mit unseren Lehrern! Hier wieder die besten Lehrersprüche des Jahres:

Herr Neeff: „Ich bin Physiker. Ich kann mit Buchstaben rechnen.“ 

Frau Hobrecht: „Tangenten sind zwar unendlich lang, aber nicht unendlich breit.“ 

Herr Ringmaier: „Nach dem Gravitationsgesetz seid ihr also auch alle anziehend zu anderen Körpern… Mal mehr und mal weniger…“ 

Frau Wolter: „Eine Zahl, die kleiner ist als drei! Ja, das ist jetzt auch ‘ne knifflige Frage, die kann man nur beantworten, wenn man mindestens zwei in Mathe steht.“ 

Frau Funk: „Will noch jemand über sein Leid klagen? Wir machen hier jetzt mal ‘ne Selbsthilfegruppe, vielleicht geht‘s euch dann etwas besser.“

Mehr Artikel

Kommentare sind deaktiviert.

Mehr in 4. Ausgabe