4. AusgabeLifestyle

Top 5 Spiele, die du im Sommer spielen solltest

pixabay.com

Hallo! Heute zeige ich euch fünf Spiele, die man im Sommer, falls man da noch nicht raus gehen kann, spielen könnte. Diese Liste ist in keiner bestimmten Reihenfolge gehalten. Let’s go!

Among Us (für PC, Handy, Switch) 
Among Us ist ein ziemlich bekanntes Spiel. Das Mafia Gameplay ist gut, dazu kommt auch noch, dass es Spaß macht. Außerdem bekommt es immer Updates und ist seit dem Release vom Airship im März noch beliebter.

Brawl Stars (Handy) 
Brawl Stars ist zwar weniger beliebt als Among Us, aber immer noch nennenswert. Das simple Battle Royale Gameplay ist nicht sehr konkurrenzfähig, doch wenn man gut im Spiel ist und einen guten Charakter wählt, kann man weiterkommen. Was auch gut ist, ist dass man anders als in anderen Spielen, nicht wirklich Geld bezahlen muss.

Forza Horizon 4 (XBOX ONE, PC) 
Jetzt kommen die Triple A Spiele für die Generation der PS4, XBOX One und Nintendo Switch. Forza Horizon 4 ist ein Rennspiel, kombiniert mit einem Open World Spiel. Es spielt in einer fiktiven Version von England mit unglaublicher Grafik und unglaublich spaßigen Gameplay. In dem Spiel geht darum, mehrere Missionen und Rennen zu machen und neue Autos freizuschalten.

Marvel Spider-Man (PS4) 
Spider-Man ist ein Kult-Charakter, wie wir alle wissen. Deswegen gibt es viele Spider-Man Videospiele, doch das am 7. September 2018 erschienene Spider-Man ist ein PS4 Spiel, in dem man als Spider-Man gute Taten in New York tätigt. Man kann um die komplette Stadt schwingen, was unglaublichen Spaß macht!

Animal Crossing: New Horizons (Nintendo Switch)
Relaxe und erhole dich vom alltäglichen Stress in Animal Crossing: New Horizons. Lebe mit nur 10 Nachbarn auf einer einsamen Insel und bebaue sie mit Häusern und mehr. Mit Updates und verschiedenen Events hat man in den Sommerferien immer genug Zeit, um jeden Tag irgendwas neues zu gestalten.

Mehr Artikel

5. Ausgabe

Keks-Backrezepte

Es werden Keksrezepte vorgestellt, die einfach nachzumachen sind. Außerdem sind manche eher für die Weihnachtszeit gedacht ...

Kommentare sind deaktiviert.

Mehr in 4. Ausgabe