7. AusgabeSchool Stuff

Hallo! Ich bin Cookie!

Luisa Kobeloer

In Zusammenarbeit mit Jennifer Pentz und Luisa Kobeloer

Das bin ich:

Frau Kobeloer, meine Besitzerin, findet mich süß und lieb. Findet ihr mich auch süß und lieb? Sie sagt, ich bin ein Scherzkeks; ja, Schüler zum Lachen bringen ist eine meiner Lieblingsaktivitäten! 

Außerdem gehe ich sehr gerne mit Frau Kobeloer spazieren oder übe Tricks; ich gehe nämlich auch in die Schule, wie ihr! 

Schwimmen kann ich mit meinen Schwimmhäuten ebenfalls, und so oft es geht, springe ich ins Wasser und genieße die Frische. Ihr fragt, was dann mit meiner Frisur passiert? Na ganz einfach: Nichts! Meine Haare fallen nicht aus, deshalb sagt Frau Kobeloer, dass ich sogar für Menschen mit Hundeallergie geeignet bin, was auch immer sie damit sagen will… Aber damit meine Haare nicht zu lang werden, gehe ich ab und zu zum Hundefriseur…

Frau Kobeloer sagt, ich bin mit meinen 7 Monaten noch ein Baby, aber das stimmt nicht! Ich bin schon ein ganz tapferer großer Hund und rette euch Schülern den Tag! 

Leider kann ich nicht immer mit euch Zeit verbringen; deshalb nehme ich euch heute mal mit und zeige euch, was ich alles so an einem Tag erlebe!

 

Luisa Kobeloer

Mein Tag beginnt mit einer Autofahrt in die Schule…

Luisa Kobeloer

…in der ich Frau Kobeloer im Unterricht helfe.

Luisa Kobeloer

In meinen Pausen findet man mich entweder auf dem Boden oder auf der Couch in meinem eigenen Hundebüro!

Luisa Kobeloer

Endlich Zuhause! Obwohl ich den Schulalltag liebe, bin ich doch sehr froh, wenn ich wieder mit meinen Kuscheltieren spielen kann!

Luisa Kobeloer

Viel Zeit verbringen Frau Kobeloer und ich auch beim Trainieren. Wenn ich groß bin, möchte ich nämlich ein Schulhund sein!

Luisa Kobeloer

Tja, und sobald es abends wird, döse ich vor mich hin und stelle mir vor, welches Abenteuer mich morgen beschäftigen wird! 

Aber bis dahin, tschüss!

Mehr Artikel

Kommentare sind deaktiviert.

Mehr in 7. Ausgabe