6. AusgabeLifestyle

Empfehlbare Kinofilme

pexels.com

Hier sind einige Kinofilme, die entweder schon im Kino sind, oder bald rauskommen. Vielleicht findet ihr ja hier neue Filme, die ihr schauen wollt!

  • BOB’S BURGER – DER FILM

Ein Wasserrohrbruch direkt vor dem Eingang von Bob‘s Burgers sorgt dafür, dass der Zugang in das Restaurant vorerst blockiert ist. Für die Belchers sind die Aussichten auf ein erfolgreiches Sommergeschäft damit zunichtegemacht worden.

  • DOCTOR STRANGE IN THE MULTIVERSE OF MADNESS

Ein ehemaliger Freund vom Zauberer Dr. Stephen Strange ist nun zum Gegner geworden und versucht, Dr. Stranges Pläne durcheinander zu bringen, um etwas Schreckliches zu erschaffen.

  • MINIONS – AUF DER SUCHE NACH DEM MINI BOSS

Die Minions treffen auf den zwölfjährigen Gru, mit dem sie in den Siebzigern zu einem unschlagbaren Team wurden. Bevor Gru sein Ziel erreicht, in die Gruppe der schlimmsten Schurken aller Zeiten aufgenommen zu werden, verschwindet er.

  • JURASSIC WORLD 3: EIN NEUES ZEITALTER

Seit den Ereignissen auf Isla Nublar leben die Dinosaurier frei auf dem Festland. Ein gigantisches Ringen um die Herrschaft zwischen Menschen und Dinosaurier beginnt.

  • LIGHTYEAR

Der Junge Space Ranger startet mit seinem Space Shuttle in die Weiten des Weltraums. Aber ist er den Aufgaben und Gefahren im All schon gewachsen? Mutig beginnt er seinen Auftrag,der ihn bis zum Rand des Universums und noch viel weiter führen soll.

Mehr Artikel

Kommentare sind deaktiviert.

Mehr in 6. Ausgabe

6. Ausgabe

Lasertag

Vor ungefähr 30 Jahren wollte ein Fan der Star Wars-Trilogie eine Möglichkeit entwickeln, ...