5. AusgabeAnnouncement

Coming Soon! Vielfalt an der ADS

pixabay.com

Gibt es etwas in eurem Leben, dass ihr erzählenswert findet und mit anderen teilen wollt? Sei es eure Geschichte, ein Problem, dass ihr durchgeht, etwas, ohne dass ihr nicht ihr selbst wärt; teilt es uns mit!

Ab der kommenden Ausgabe leiten wir das Projekt „Vielfalt an der ADS“ ein, mit welchem wir zeigen möchten, dass wir alle ganz unterschiedlich und doch ganz ähnlich sein können.
Das Projekt soll euch die Möglichkeit geben, eure Geschichte zu erzählen und anderen – wenn nötig – zu zeigen, dass sie nicht alleine sind und es andere Menschen gibt, die ähnliche Dinge durchleben und fühlen, wie sie.
Falls du Interesse an dem Projekt hast, schreib uns eine E-Mail an die Adresse spickzettel.ads@gmail.com und fülle diese Informationen aus:

• Dein Jahrgang
• Deine Geschichte
• Wie du damit umgehst

„Vielfalt an der ADS“ wird in Form von anonymen Steckbriefen stattfinden. Wir freuen uns auf jede Geschichte, die erzählt wird!

Mehr Artikel

5. Ausgabe

Keks-Backrezepte

Es werden Keksrezepte vorgestellt, die einfach nachzumachen sind. Außerdem sind manche eher für die Weihnachtszeit gedacht ...

Kommentare sind deaktiviert.

Mehr in 5. Ausgabe