2. AusgabeSchool Stuff

Mein „Corona“ Tagesablauf

pixabay.com

Mein „Schultag“ von Montag bis Freitag beginnt um 7:30 Uhr. Erst frühstücke ich und sofort danach putze ich mir meine Zähne. Kurz danach gehe ich zur Ladestation und nehme mir mein Handy, um nachzuschauen, ob es neue Nachrichten gibt. Schließlich gehe ich zum Sofa und schaue noch ein bisschen Fernsehen, bis ich komplett wach bin! Das dauert im Schnitt 20 Minuten.

Dann fange ich mit meinem Wochenplan an. Etwa eineinhalb Stunden später mache ich eine halbstündige Pause! Nun arbeite ich wieder zwei Stunden am Wochenplan bis ungefähr 13:00 Uhr, weil ca. 20 Minuten später meine Mutter nach Hause kommt.

Jetzt essen wir zu Mittag und nun habe ich Freizeit, in der ich leider sehr lange am Handy bin. Um 18:30 Uhr gibt es Abendessen und wenig später, ungefähr um 21:45 Uhr, gehe ich ins Bett schlafen!

Leider ähnelt jeder Tag dem Nächsten. Deswegen ist jeder Tag genau so langweilig und ohne Abwechslung!

Ich freue mich schon sehr darauf meine Freunde wieder sehen zu dürfen!

Mehr Artikel

Kommentare sind deaktiviert.

Mehr in 2. Ausgabe