2. AusgabeLifestyle

Nebenjobs für Schüler

unsplash.com

Wir fragen uns doch alle:

Wie können wir unser Taschengeld ein bisschen aufbessern?

In diesem Artikel stellen wir euch beliebte Nebenjobs für Schüler vor.

Produktionshelfer
Im Job ,,Produktionshelfer“ helft ihr, wie der Name schon sagt, in einer Produktion. Die Arbeitszeiten kommen auch hier wieder auf den Arbeitgeber an. Schaut euch mal im Internet um oder fragt eure
Eltern. Eine gute Anlaufstelle ist in Solingen zum Beispiel HARIBO. 

Zeitungen austragen
Das Austragen von Zeitungen ist ein beliebter Nebenjob bei Schülern. Die Arbeitszeiten kommen auf den Arbeitgeber an. Vielleicht kennen ja eure Eltern Arbeitgeber, weil sie früher selber Zeitungen ausgetragen haben. Ihr könnt euch aber auch einfach bei einer Zeitung erkundigen.

Mehr Artikel

5. Ausgabe

Keks-Backrezepte

Es werden Keksrezepte vorgestellt, die einfach nachzumachen sind. Außerdem sind manche eher für die Weihnachtszeit gedacht ...

Kommentare sind deaktiviert.

Mehr in 2. Ausgabe