2. AusgabeAktuelles

Kiffen gegen Corona!

Nein, nicht wirklich. Packt euer Kraut bitte wieder ein. Das Ordnungsamt ist in letzter Zeit ja etwas… übermotiviert. Auch wenn irgendein indischer Regisseur sagt, dass Marihuana eine „magische Pflanze“ ist und das Coronavirus töten kann, wird das Ordnungsamt von der Geschichte wohl eher unbeeindruckt sein. Aber ich warte immer noch auf die Breaking-News, dass irgendein Jugendlicher versucht zu klagen, weil er Marihuana ja nur aus „medizinischen Gründen“, zum Schutz vor Corona, konsumiert. 

Und das ist nicht die einzige „Fake-News“, die in letzter Zeit so die Runde macht. Ihr kennt doch bestimmt alle noch die Mutter vom „Päuli“, die jemanden kennt, dessen Freundin, die von jemandem weiß, der an der Wiener Uni ist und erfahren hat, dass Ibuprofen in Kombination mit Corona ganz, ganz schlimm ist! Nein, auch das nicht… Die Leute glauben auch wirklich alles…

Klar, man will sich selbst und seine Nächsten schützen, aber ich verstehe immer noch nicht, warum man dafür einen 2-Jahres-Vorrat an Klopapier braucht. Habe ich da was nicht mitbekommen und das Coronavirus wirkt sich plötzlich auch noch ungünstig auf den Verdauungstrakt aus? Oder wollen da einige „Hamster“ etwa Scheißwettbewerbe veranstalten?

Mehr Artikel

Kommentare sind deaktiviert.

Mehr in 2. Ausgabe