1. AusgabeLifestyle

Netflix Originals Favoriten 2019

unsplash.com

Quicksand – Im Traum kannst du nicht lügen
Ein Amoklauf in der Schule in einem Vorort von Stockholm. Doch wie kam es dazu? Musterschülerin Maya wird wegen mutmaßlichem Mordes verdächtigt und landet vor Gericht. Doch war sie wirklich Teil des Amoklaufs? 

Unbelievable
Basierend auf einer wahren Begebenheit: Eine junge Frau wird zum Opfer einer Vergewaltigung. Statt den Verbrecher dieser schrecklichen Straftat ausfindig zu machen, ermittelt die Polizei gegen die Frau. Ihre Glaubwürdigkeit wird in Frage gestellt.

Falling Inn Love
Gabriela gewinnt bei einem Preisausschreiben ein Gästehaus in Neuseeland, welche sich als Bruchbude entpuppt. Mithilfe von Bewohnern der Stadt, darunter ein Mann namens Jake, renoviert Gabriela das Gästehaus. Doch wird sie dort ein neues Leben anfangen oder in ihr altes zurückkehren? 

The Society
Der Schulausflug einer Gruppe von Teenagern muss aufgrund eines Unwetters abgeblasen werden. Zurück in der Stadt angekommen, finden sie diese plötzlich wie leergefegt vor…

Mehr Artikel

Kommentare sind deaktiviert.

Mehr in 1. Ausgabe